About

Wir sind zwei unzertrennliche Freundinnen aus Braunschweig und Hamburg, die es sich zur Aufgabe gemacht haben etwas mehr Freude und Kreativität in das Leben zu bringen, ganz nach dem Motto „GLITTER UP YOUR LIFE“!

ABOUT LINA

Ich bin Lina aus Braunschweig und habe meine Wurzeln in der Nähe von dem schönen Hamburg. Ich besitze einen abgeschlossenen Bachelor of Arts in Kommunikationsdesign und arbeite bei einem Großkonzern als Content Designer in der Weiterbildung. Meine absolute Leidenschaft ist das kreative Arbeiten mit digitalen Medien, aber auch mit Papier und Stoff, wobei ich manchmal ganz schnell die Zeit vergesse. Ich liebe es meine Liebsten mit diesen schönen selbst gemachten Geschenken zu überraschen.

Thema Food begleitet mich jeden Tag. Ich bin ein richtiger Obstjunkie und koche am liebsten in meiner kleinen, aber gemütlichen Küche. Dazu gehört ebenfalls das Ausprobieren von neuen Rezepten, die in eine gesunde und ausgewogene Ernährung passen. Ich freue mich darauf, all diese Interessen auf diesem Blog mit meiner besseren Hälfte Lara zu teilen und mich darüber auszutauschen.

ABOUT LARA

Ich bin Lara aus Hamburg und bin ein richtiger Großstadt-Mensch. Ich habe einen Bachelor Abschluss in Medien-und Kommunikationsmanagement und arbeite für einen Kamera Hersteller im Bereich Social Media. Spannende Texte zu schreiben und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, ist genau meine Stärke.

In Hamburg erkunde ich am liebsten neue Geschäfte und Restaurants meines Viertels und liebe es Zeit mit Freunden zu verbringen. Das Thema DIY wird auch bei mir groß geschrieben, denn was gibt es schöneres, als an einem Sonntag etwas schönes zu malen oder meine Wohnung anderweitig zu verschönern? Interior, Food und Fashion sind meine Leidenschaft und begleiten mich durch den Tag.


Für mehr Informationen über uns, schaut doch einmal auf unserem Blogpost The Blue Sky Tag vorbei, auf dem wir einige persönliche Fragen beantwortet haben. 🙂