Klassischer Kartoffelsalat

Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem Rezept zurück. Letztens habe ich auf einer Party den wohl besten Kartoffelsalat gegessen, den ich je probiert habe. Das Rezept dafür habe ich mir nun also direkt von meinem Nachbarn besorgt und möchte es hier mit euch teilen:

Zutaten:

  • 10 mittelgroße Kartoffeln
  • 1 kleines Glas Cornichons
  • 200ml Miracel Whip Balance
  • 200ml Joghurt 1,5%
  • 4 Eier
  • Salz & Pfeffer

So geht’s:

  1. Kartoffeln mit Schale kochen, anschließend pellen und dann in Scheiben schneiden.
  2. Eier und die Cornichons kleinschneiden und in eine Schüssel geben. Kartoffeln hinzugeben.
  3. Sauce in einer weiteren Schüssel aus dem Miracel Whip Balance, dem Joghurt und etwas Cornichons-Wasser anmischen, mit Salz und Pfeffer verfeinern.
  4. Anrichten und Genießen 🙂

Kartoffelsalat_2

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachkochen.

Eure La

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s