Muttertag steht vor der Tür…

Hallo meine Lieben,

der Muttertag steht direkt vor der Tür und auch ich beschäftige mich natürlich damit, wie ich meiner Mama am 14. Mai eine besondere Freude machen kann. Für mich stellt dieser Tag keinerlei Verpflichtung dar, sondern ich liebe es zu Schenken und nutze diesen Tag daher gerne, um meiner Mama zu zeigen, wie sehr ich sie liebe. Meine Mama und ich haben eine sehr enge Verbindung zueinander und sie ist für mich mein großes Vorbild, meine beste Freundin und eine absolute Power-Frau – kurz gesagt einfach die allerbeste Mama der Welt. Im Folgenden möchte ich euch nun gerne ein paar Ideen vorstellen, die eure Mama ganz bestimmt sehr glücklich machen werden.

Gemeinsame Zeit

Das größte Geschenk, was man seinen Lieben machen kann ist, Zeit mit Ihnen zu verbringen. Schon als kleines Kind habe ich morgens ein tolles Frühstück für meine Mama vorbereitet, um sie zu überraschen. Diese Tradition weiterzuführen ist eine besondere Art, seine Liebe auszudrücken. Aber auch ein Tag zu zweit oder mit der Familie ist ein tolles Geschenk, ob Shopping-Trip, Café trinken oder sogar ein gemeinsamer Kurz-Urlaub, gemeinsame Zeit ist das Schönste. Wie wäre es mit einem tollen Frühstück oder Abendessen in Hamburg? – Auf dem Blog haben wir euch dazu schon mal tolle Varianten vorgestellt.

Selbstgemachte Geschenkideen

Wie ihr ja bereits alle wisst, ich bin ein großer Fan von selbstgemachten Dingen. Eine tolle Idee sind niedliche Freundschaftsarmbänder oder tolle Drahtarmbänder mit persönlichen Botschaften für die Mama, die wir euch hier bereits schon vorgestellt haben. Ein Klassiker zum Muttertag sind natürlich auch Blumen. Um diese Variante jedoch etwas kreativer zu gestalten, sind selbstgemachte Flowerboxen eine tolle Idee. Die kreative Welt lässt da sehr viel Raum um sich zu entfalten. Zu der Kategorie Selbstgemacht zählen eindeutig auch süße Leckereien und die einfachen und leckeren Vanilla Cakes aus einem Rezept der lieben Li werden sicherlich auch euer Mama sehr gut schmecken.

Gekaufte Freuden

Für meine Mama würden mir spontan 1000 tolle Ideen einfallen, um ihr eine Freude zu bereiten. Viele dieser Ideen finden sich da bei mir im Bereich Beauty und Interieur wieder.
Eine Liebeserklärung für die Kosmetik der französischen Marke Caudalie gab es von mir ja bereits, aber zum Muttertag möchte ich euch zwei ganz besondere Lieblingsprodukte ans Herz legen – das Vine[Activ] Nachtöl und das Heile Divine Trockenöl. In meinem Hautpflege Favoriten Post könnt ihr darüber noch mehr nachlesen.

 

Bleiben wir beim Thema Beauty. & other Stories macht nicht nur tolle Klamotten, sondern auch wunderbare Produkte zum Thema Beauty. Ich persönlich liebe ja besonders gut riechende Produkte und & other Stories hat viele tolle Düfte im Angebot. Insbesondere die „Punk Bouquet“ Serie hat es mir angetan und eignet sich auch super zum Verschenken.

Mein liebster Online-Shop in Sachen Interieur ist nach wie vor Maisons du Monde und auch meine Mama ist stets begeistert von der tollen Auswahl. Hier lassen sich immer wieder niedliche Ideen zu jedem Anlass finden.

 

Ganz besonders bezaubernde Schmuckstücke hat außerdem der Instagram Shop @allaboutarticus. Auch ich besitze ein paar niedlich Dinge des kleinen Shops. Unter anderem eine tolle Kette mit zwei kleinen, personalisierten Plättchen, über die sich sicherlich auch deine Mutter freuen würde.

Ich hoffe, euch hat diese Auswahl gefallen und ich konnte euch etwas inspirieren ❤

Eure La

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s