Hautpflege Favoriten

Hallo meine Lieben,

heute geht es bei uns auf dem Blog mal um das Thema Beauty. Ich beschäftige mich super gerne mit den neuesten Beauty Trends und habe früher auch immer viel ausprobiert, um die optimale Pflege für mich zu finden. Meine Mutter ist Apothekerin, sodass ich immer schon viele Produkte aus der Apotheke ausprobiert habe und seit kurzem habe ich endlich eine tolle Pflegeserie für mich gefunden. Diese und weitere Favoriten möchte ich euch nun vorstellen.

Caudalie 

Mit Caudalie habe ich für mich einfach die perfekten Produkte für meine Haut gefunden. Durch Zufall durfte ich vor einigen Wochen mit meiner Mutter gemeinsam zu einer Caudalie Schulung, wo die neue VINE[ACTIV] Serie vorgestellt wurde. In so einer Schulung hört sich natürlich immer alles super an, aber die Serie habe ich nun auch getestet und bin wirklich einfach nur begeistert! Schon vorher habe ich Caudalie Produkte verwendet, denn diese Produkte enthalten nur natürliche Inhaltsstoffe und sind ohne Tierversuche hergestellt, was für mich absolut wichtig ist.

VINE[ACTIV] Nachtöl 

Besonders verliebt bin ich in das Nachtöl, denn das Öl hat eine Detox-Wirkung, die die Haut über Nacht in der Tiefe reinigt. Und ihr werdet es nicht glauben, aber die Haut ist nach dem Auftragen und auch am Morgen einfach babyweich.

VINE[ACTIV] Tages- und Augenpflege 

Ich besitze zudem die Tages- und die Augenpflege dieser Serie. Diese Kombination benutze ich morgens zusammen mit dem Serum. Die Augenpflege benutze ich morgens und abends. Denkt bei der Pflege, ob Nachtöl oder Tagespflege immer daran, die Augenpartie auszusparen und dort gesondert eine Augenpflege aufzutragen.

VINE[ACTIV] Serum

Auch das Serum aus der Reihe besitze ich mittlerweile und bin auch davon sehr überzeugt. Allgemein finde ich Seren absolut sinnvoll und trage das Produkt morgens unter der Tagespflege auf.

 

Reinigendes Pflegeöl

Auch das reinigende Pflegeöl von Caudalie ist ein absoluter Favorit! Das Öl reinigt die Haut nicht nur und befreit sie von Make-up, sondern pflegt sie dabei auch noch babyweich.

HUILE DIVINE Trockenöl

Mein absoluter Alltime-Favourite ist allerdings das Trockenöl. Dieses Öl verwende ich mittlerweile seit mehreren Jahren und benutze es insbesondere für die Haare und für den Körper. Das tolle an dem Öl ist, dass es ein Trockenöl ist und somit keine fettigen Rückstände hinterlässt, also auch die Haare nicht beschwert.


Doctor Eckstein Azulenpaste 

Dieses Produkte verwende ich seit dem ich 14 bin, da es mir damals von meiner Kosmetikerin empfohlen wurde, als ich Probleme mit einer Haut hatte. Die Azulenpaste trage ich also seit dem immer abends auf Pickelchen und Unreinheiten auf und schon am nächsten Morgen ist es immer viel besser. Die Paste wird dabei leicht in die Haut eingearbeitet. Wundert euch nicht, denn sie riecht etwas gewöhnungsbedürftig und hat eine leicht grünliche Farbe.

Garnier Hautklar S.O.S. Anti-Pickel-Stift

Auch der S.O.S. Anti-Pickel-Stift von Garnier Hautklar ist ein klarer Favorit von mir, denn diesen Stift verwende ich ebenfalls immer bei Pickeln  und oftmals sind diese schon am nächsten Morgen verschwunden. Ein echter Zauberstift!

Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske 

Diese Maske von Garnier Hautklar benutze ich nun auch schon seit einiger Zeit regelmäßig und bin nach wie vor sehr begeistert! Beim Auftragen wird die Maske warm und nach dem Abspülen ist die Haut weich und rein. Die Maske eignet sich super bei der Bekämpfung von Unreinheiten und verfeinert die Poren sichtbar.

Ich hoffe, euch haben meine Hautpflege Favoriten gefallen 🙂

Eure La

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s