8 Valentinstag-Tipps

Hallo ihr Lieben,

so kurz vor dem 14. Februar dreht sich alles nur noch um Liebe und die Frage: “ Wie verbringe ich meinen Valentinstag?“ Ob single oder in einer Beziehung, entweder man liebt diesen Tag oder man hasst ihn! Hier kommen 10 Tipps für euch, wie ihr den Valentinstag verbringen könnt, ob mit dem Partner oder der besten Freundin.

1. Liebe Geht durch den Magen

Liebe geht durch den Magen oder wie war das? – Essen gehen ist wohl der absolute Klassiker. Sucht‘ euch für diesen Tag jedoch ein besonderes Restaurant, an das ihr schöne Erinnerungen hat oder das für besondere Anlässe gut geeignet ist. Eine Auswahl an tollen Restaurants in Hamburg findet ihr hier.

2. Selbstgemachte Leckereien

Auch selbstgemachte Leckeren sollten eure Liebsten überzeugen. An diesem Tag dürft ihr euch mit Verzierung und dem Servieren gerne extra Mühe geben. Unsere leckeren Vanilla Cakes eignen sich besonders gut dafür und sind zudem noch schnell und einfach zuzubereiten.

vanilla-cakes-einfach-schnell

3. Freundschaftsarmbänder

Besonders schön als kleines Geschenk sind auch selbstgemachte Freundschaftsarmbänder, die ihr an eure Liebsten verschenken könnt. Eine Anleitung dazu findet ihr hier.

4. Zeit füreinander nehmen

Für Beziehungen ist es immer noch am Wichtigsten, sich Zeit füreinander zu nehmen. Also warum nicht mal wieder einen gemeinsamen Abend zuhause verbringen? Lieblings-Serie zu schauen und dabei Essen bestellen klingt doch nach einem perfekten Abend. Eine Auswahl unserer Lieblings-Serien findet ihr übrigens hier.

5. Wellness-Trip

Auch Wellness-Trips werden immer wieder gerne verschenkt und ich finde es einfach wundervoll, ein gemeinsames Wochenende miteinander zu verbringen. Sollte diese Option zu teuer sein, schenkt euch einen kleinen Trip doch einfach gegenseitig! Besonders ans Herz legen kann ich euch das bezaubernde Schlosshotel Fleesensee. Das Schlosshotel besticht durch einmaligen Service, tolle Zimmer, eine schöne Wellness-Landschaft und ruhige Natur rundherum. Für dieses Hotel findet ihr bei den gängigen Portland übrigens immer mal wieder tolle und günstige Angebote 🙂

6. Personalisierter Schmuck 

Als schönes Geschenk eignen sich außerdem die tollen Ketten von All About Articus. Ich selber habe eine Kette mit Initialen von meinem Freund zu Weihnachten bekommen und habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

7. Ab auf’s Eis

Ein schönes Date mit dem Liebsten ist ein Ausflug zu der örtlichen Schlittschuh-Bahn. Schlittschuh fahren kann zu zweit sehr romantisch sein, also warum den Partner nicht mal zu dem etwas anderen Date ausführen?

8. Liebesbrief

Wann habt ihr das letzte Mal einen Liebesbrief geschrieben? – Bei mir war das wohl in der 5. Klasse. Für den Valentinstag möchte ich diese alte Tradition gerne wieder aufleben lassen, denn eine Liebeserklärung in Briefform lässt jedes Herz höher schlagen.

Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag mit euren Lieben und hoffe, dass meine Tipps euch gefallen 🙂

Eure La

4 Kommentare zu „8 Valentinstag-Tipps

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s