Oreo Pops – leckere Kekse am Stiel

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein tolles und einfaches Rezept für leckere Kekse am Stiel zeigen. Dies sind jedoch nicht nur irgendwelche Kekse, sondern Oreo Kekse. Die süßen Oreo Pops sehen nicht nur super schön aus, sondern sind dabei auch richtig lecker. Bei der nächsten Party könnt ihr ganz bestimmt richtig Eindruck machen mit diesen Leckereien. Das Rezept habe ich bei YouTube, bei der lieben Nilam gefunden.

Zutaten:

  • Oreo Kekse
  • Schokoladen-Kuvertüre
  • Cakepop Stiele
  • Verzierung

So geht’s:

  1. Die Kekse vorsichtig in der Mitte auftrennen.
  2. Die Kuvertüre in einem Topf zum Schmelzen bringen. Ich habe weiße Schokolade genommen.
  3. Jeweils einen Klecks der Kuvertüre als Kleber auf eine Hälfte des Oreo Kekses geben und den Cakepop Stiel vorsichtig reindrücken. Zweite Hälfte vorsichtig raufsetzen.
  4. Die Kekse am Stiel zum Aushärten für 15 Minuten in den Kühlschrank geben.
  5. Kekse mit Kuvertüre überziehen. Ich habe die Kuvertüre über dem Topf mit einem Löffel über die Kekse gegeben.
  6. Nach Lust und Laune verzieren und zum Trocknen nochmal in den Kühlschrank geben.

Lasst‘ es Euch schmecken!

Eure La

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s