Unsere Ziele für das Jahr 2017

Kurz vor Heiligabend saßen La und ich in einem gemütlichen Restaurant in unserer Heimatstadt und schmiedeten Pläne für das Jahr 2017. In den letzten Monaten hat es uns sehr viel Spaß gemacht unser Instagram-Profil sowie unsere Blogseite aufzubauen und zu befüllen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass die Follower von LilaLife stetig wachsen! Im Folgenden erfahrt ihr mehr über unsere gemeinsamen, aber auch persönlichen Ziele.

Unsere gemeinsamen Ziele

Auf unserem Blog möchten wir weiterhin regelmäßig Beiträge schreiben. Vielleicht ziehen wir neben Instagram noch Facebook hinzu, um unsere Artikel zu bewerben. 🙂 Es erwarten euch unter anderem Dekotipps, Do it yourself Ideen, unsere Bücher- und Serienhighlights, Inspirationen für eine glückliche Lebensweise, eine Kolumne namens 10 Tipps für… (Selbstliebe, Motivation, Sport, Beziehung, Beauty) und weiterhin gesunde, leckere Rezepte zum Nachmachen. Außerdem wollen wir uns 14 Tage vegan ernähren und möchten über unsere Erfahrungen berichten. Der Zeitpunkt steht allerdings noch nicht fest. Wer sich unserer veganen Challenge anschließen möchte, der kann sich gerne bei uns melden. Das würde uns sehr freuen! Wir stellen vorher noch einen 14-tägigen Ernährungsplan zusammen, den wir gerne mit Interessierten teilen.

La’s Ziele

Bei wohl fast jedem Menschen steht eine gesunde Ernährung an Platz 1 der guten Vorsätze und bei mir ist es ganz genauso. Ernährung und Sport sind während meiner Bachelorarbeit leider auf der Strecke geblieben, sodass ich in der Hinsicht schnell wieder zu mehr Bewegung und gesunder Ernährung kommen will.
Da Li und mir auch eine spannende Zeit in Bezug auf unsere berufliche Zukunft bevorsteht, möchte ich auch bei meiner Bachelorarbeit alles geben und hoffentlich mit einem tollen Job in den Beruf starten! 🙂
Außerdem sind für 2017 schon wieder einige tolle Reisen geplant, so geht es Ende Februar mit meiner Mama wieder nach New York und Anfang April endlich mal wieder nach Dänemark. Nach der stressigen Zeit möchten Li und ich uns auch endlich mal wieder einen gemeinsamen Urlaub gönnen, daher planen wir einen schönen Wochenend-Trip im Frühling. Ein weiterer Traum wäre außerdem, wenn es klappen würde, dass wir eine Backpacking Tour in Richtung Thailand starten 🙂
Ansonsten freue ich mich auf ein spannendes und vor allem gesundes Jahr 2017 mit meinen Lieben 🙂

Li’s Ziele

Für das Jahr 2017 möchte ich wieder mehr Bewegung in meinen Alltag integrieren! Im Januar habe ich mir als Ziel 8.000 Schritte, für den Februar dann 10.000 Schritte gesetzt. Durch unregelmäßiges Essen, alte Gewohnheiten und wenig Sport, haben sich nach meiner tollen Abnahme wieder Kilos eingeschlichen. Bis Mai habe ich Zeit die Kilos wieder abzunehmen, um im gesunden BMI zu landen- ich ziele nämlich darauf ab meine Weight Watchers Goldkarte zu verlängern!
Außerdem möchte ich mir unbedingt ein Auto kaufen, um flexibler einzukaufen, ins Fitnessstudio zu fahren und Freunde wie meine liebe Lara zu besuchen, die gute 200km von mir weg wohnt! 🙂
Ich habe jetzt noch knapp vier Wochen für meine Bachelorarbeit und möchte alles geben, um notentechnisch das Bestmögliche herauszuholen! Mein Ziel: besser als 2,0! 😉 Ab April beginnt dann mein neuer Job als Designer und ich möchte meine Probezeit erfolgreich meistern!

Zu guter Letzt nehme ich mir vor, mir viel Zeit für meine Freunde und Familie zu nehmen, die während meiner Abschlussarbeit zu kurz kamen; schöne Ausflüge und Urlaube zu unternehmen und die Leidenschaft mit meinem Freund, frisch und gesund zu kochen, beizubehalten. Auf ein gutes Jahr!

Alles Gute wünschen wir Euch!

Eure Li und La

 

4 Kommentare zu „Unsere Ziele für das Jahr 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s