Vanilla Cakes – schnell & einfach!

Hey ihr Lieben!

Lust auf Kuchen? Ich schon! Allerdings hatte ich keine speziellen Zutaten mehr für La’s Lieblingsrezept Carrot Cake oder meinen Cheesecake mit Cranberry-Topping im Haus. Aber dann habe ich ein super schnelles, einfaches Rezept gefunden: Vanilla Cakes. Die kleinen Küchlein haben mir und meinem Freund wirklich den Sonntag versüßt. Überzeugt euch selbst 🙂

Zutaten für 12 Cakes

100g Weight Watchers Auf einen Streich Brotaufstrich / Halbfettmargarine
100g Zucker
1 Päckchen Vanillinzucker
2 Hühnereier
120g Weizenmehl
1Tl Backpulver

Zubereitung

  1. Bereit euer Muffinblech mit 12 Papier- oder Silikonförmchen vor. Brotaufstrich/Margarine, Zucker, Vanillezucker und Eier in einer Schüssel cremig rühren. Dann Mehl, Backpulver untermischen. Anschließend den Teig in die Förmchen füllen.
  2. Die Cakes im vorgeheizten Backofen bei 180°C (Umluft bei 160°C) auf mittlerer Schiene 20-25 Minuten backen. Danach noch abkühlen lassen.

Fertig ! Die Vanilla Cakes sollen warm gegessen werden. Lasst es euch schmecken!

lecker-vanilla-cakes-einfach

Eure Li

2 Kommentare zu „Vanilla Cakes – schnell & einfach!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s