Christmas Gift Guide No. 3: Mum

Hallo meine Lieben,

ich freue mich, euch heute im dritten Teil des Christmas Gift Guides, Geschenkideen für eure Mama vorzustellen. Meine Mama ist für mich eine der wichtigsten Personen in meinem Leben und daher verdient sie auch ganz tolle Geschenke. Natürlich sind materielle Geschenke nicht alles, aber für mich ist es immer wieder eine schöne Möglichkeit, meine Liebe zu meiner lieben Mama zu zeigen.

Wie ich ja schon in Gift Guide No.2 erwähnte, mag ich die Sachen von Stelton wirklich gerne und besonders gut gefällt mir diese stylische Isolierkanne in Kupferfarben. Auch wenn die Sachen von Stelton nicht gerade günstig sind, sind sie ihren Preis doch Wert, denn die Qualität ist wirklich super. Die Kanne findet ihr hier. Mit Kissenhüllen kann man das Zuhause ganz einfach verändern und verschönern, dieses schöne Exemplar aus Strick findet ihr hier bei H&M Home. Bei Junique findet ihr tolle Poster und dies in meiner Lieblingsfarbe Rosa wird sicherlich auch meiner Mutter sehr gefallen.

Ein schönes Geschenk für die eigene Mama ist außerdem Schmuck und diese tolle Uhr in Rosé-Gold von Paul Hewitt ist ein richtiger Klassiker. Auf der Internetseite von Paul Hewitt könnt‘ ihr euch euer individuelles Modell selber zusammenstellen. Ein wahrer Klassiker ist auch dieser weiche Schal von Acne. Das warme Beige ist ideal kombinierbar und steht wirklich Jedem. Den Schal findet ihr hier.

Diesen niedlichen Kulturbeutel in den liebsten Farben meiner Mutter habe ich hier bei Maisons du Monde gefunden. Ein schönes Geschenk sind auch die Goji Berry Fragrance Stick von Rituals, die ihr hier finden könnt. Auch Kerzen verschönern jedes Zuhause. Diese hier ist nicht nur optisch in einem schönen Keramikbehälter untergebracht, sondern duftet auch verführerisch nach frischer Baumwolle.

Ich hoffe, euch haben meine Ideen gefallen 🙂

Alles Liebe,

La

6 Kommentare zu „Christmas Gift Guide No. 3: Mum

  1. Hallo, die Tasche und Schal sehen super aus. Fast zu schade zum Verschenken gg will man lieber selbst behalten. Liebe Grüße

    1. Ja das kenne Ich! 🙂 das ist immer so, wenn man Dinge verschenkt, die man selbst sehr gerne mag. 😉 am besten hat man eine Mama oder Freundin, die einen sehr gut kennt und auch so etwas schenkt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s