Interior Trend – Ananas

Der Interior-Trend des Jahres ist die Ananas. Diese stylische Frucht sieht man momentan an jeder Ecke und sie gibt jedem Zuhause einen witzigen und modernen Touch. Auch mich hat dieser Trend schon etwas länger erfasst, so findet man in meiner kleinen Altbau-Wohnung an jeder Ecke ein kleines Ananas-Detail.

Die Ananas Lampeinterior-ananaslampe

Die Ananas Lampe ist meine neueste Errungenschaft. Lange habe ich nach so einer tollen Tischlampe gesucht, nachdem das klassische Modell von Zara Home schon seit Ewigkeiten ausverkauft ist. Dieses Exemplar habe ich dann voller Freude bei Maisons du Monde in Braunschweig gefunden, als ich gerade für ein Wochenende bei meiner lieben Li war. Ich liebe diese Lampe und sie passt wirklich super zu meinen anderen Deko-Elementen. Außerdem war die Lampe mit 29,99 € auch noch ein richtiges Schnäppchen.

Do It Yourself – Leinwand 

Weitere fruchtige Highlights in meiner Wohnung sind selbstgemacht, denn ich habe mich vor einiger Zeit mal wieder am Kartoffeldruck versucht und mir selber ein kleines Ananas Bild designt. Kartoffeldruck ist wirklich nicht schwer und zaubert schnell tolle und einzigartige Ergebnisse. Gerne poste ich dazu auch nochmal ein DIY, wenn ihr mögt. Meine Idee hatte ich unter Anderem von der Lieben Jestil.

interior-ananasFruchtige Hingucker

Die beiden Ananas aus Porzellan durften natürlich auch nicht fehlen. Das weiße Exemplar habe ich vor einiger Zeit bei Xenos gekauft. Die kleine silberne Dose und die weiße Dose mit Kerze (unten im Bild) gibt es immer noch bei H&M Home. Hier findet ihr die silberne Dose und hier die Kerze im Keramikgefäß. Außerdem liebe ich meine goldene Ananas-Schale. Ist sie nicht schön? Für den Einen oder Anderen mag es etwas kitschig aussehen, aber mit schlichten Accessoires kombiniert wirkt die Schale einfach nur toll. Die Schale in kleinerer Form findet ihr bei H&M Home hier. Natürlich habe ich auch schon etwas glitzernde Weihnachts-Deko gefunden. Die Ananas-Anhänger findet ihr hier. Wenn ihr mehr über meine Gedanken zu der kommenden Weihnachtzeit  erfahren wollt, schaut auch hier vorbei.

Das waren meine liebsten Ananas Accessoires für zuhause. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nach dekorieren.

Eure La

3 Kommentare zu „Interior Trend – Ananas

  1. Uahh, so richtig beobachtet!! Ich habe außerdem beim Bummeln auf einmal 3 verschiedene Postkarten mit Ananas drauf gefunden (und gekauft, hehe).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s