Faszination Weihnachten

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch etwas über meine Gedanken zu der kommenden Weihnachtszeit erzählen. Viele werden jetzt denken, dass es Ende Oktober noch viel zu früh dafür ist, aber ich liebe die Weihnachtszeit einfach und freue mich jetzt schon darauf. Zum Einen liegt es sicherlich daran, dass ich Anfang Dezember Geburtstag habe und zum Anderen liebe ich alle Vorbereitungen, wie das Dekorieren zuhause, Kekse backen und natürlich das gemütliche Zusammensein mit der Familie.

Ich mache mir jetzt schon einige Gedanken über meine Weihnachtsdeko, denn die Liebe zum Detail lässt bei mir jetzt schon Weihnachtsstimmung aufkommen. So habe ich bereits vorletztes Wochenende in Dänemark einen schönen Kerzenständer gefunden, der mit Tannenzweigen und Kerzen dann zu meinem Adventskranz werden soll. Außerdem habe ich schon fleißig kleine Deko-Anhänger bei Maisons du Monde gekauft. Maisons dunoel Monde hat wirklich eine tolle Auswahl an Weihnachtsdeko.

Was ich außerdem an dieser besonderen Zeit liebe, ist diese gemütliche und besinnliche Stimmung. Gefüllte Lebkuchenherzen und Spekulatiuskekse gehören für mich schon jetzt dazu und lassen mein Weihnachtsherz höher schlagen.

Ich jedenfalls freue mich riesig auf die kommende Zeit und hoffe, dass ich euch etwas anstecken konnte.

Eure La

2 Kommentare zu „Faszination Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s